Dienstag, 13. Juli 2010

Moderne Gestecke für ein Buffet





Ich hatte von Heinrike Stadler den Auftrag ,Gestecke auf moderne Art und Weise für ihr Buffet zu machen, was Sie auf der Miniaturen-Börse Mannheim austellen wird . Ich habe hierfür Lilien in verschiedenen Orange-Tönen und Zweige eines Haselnusskorkenziehers gewählt. Nun hoffe ich nur noch,dass ihr die Gestecke auch gefallen.Mir hat es richtig Spaß gemacht,denn moderne Gestecke sind immer eine Herausforderung !

Kommentare:

KC-Design hat gesagt…

Ein schönes Zusammenspiel von Farben .
Mir gefällt besonders gut der grünlich/weiße Schneeball zu den in warmen Tönen gehaltenen Lilien.
Ein wunderschönes Arrangement in der modernen Vase von Heinrike.
Sehr sehr schöne Arbeit Jeannette, mein Kompliment!!
LG,
Karin

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert von diesen schönen Lilien und finde es toll wie du die Pflanzen machst,weiter so :-))))!Michelle

Maria Narbon hat gesagt…

Una composición muy bonita!!!

Ascension hat gesagt…

Unos preciosos arreglos florales!!!
Me encantan los colores que has elegido, dan serenidad!!
besitos ascension

Heinrike hat gesagt…

Liebe Jeannette,
und wie die mir gefallen!!!!!!
Ich bin schon ganz "heiß" darauf, mein Buffet bald in Vollendung aufzubauen! Ein Foto folgt sicher.
DANKE,DANKE,DANKE
Küsschen
Heinrike

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden... sehen bestimmt toll auf einem Mini-Möbel aus.

Liebe Grüße PuNo/Monika

Un Taller de Miniaturas hat gesagt…

As usual your work is stunning and lovely. I admire the perfection you achieve in your pieces!!
Hugs,
Paloma

Andrea Thieck Miniatures hat gesagt…

Oh ich bin ja sooooo neugierig, wie das mit Heinrike Minis aussieht! Das wird bestimmt super!

Minnie Kitchen hat gesagt…

love the flowers!

Clara hat gesagt…

Las flores son una preciosidad, y tan reales. Enhorabuena. Luciran muy bien. Besos Clara