Freitag, 13. August 2010

Lilien mit pfirsichfarbenen Rosen



Und wieder ist ein Strauß entstanden .Diesmal hatte ich eine wunderschöne Glasschale von Heinrike mit Pfirsichen und habe dazu passend in den Farben Lilien und Rosen gemacht .

Kommentare:

KC-Design hat gesagt…

Ein Traum!!!
LG,
Karin

dale hat gesagt…

Gorgeous! :)

Cheryl hat gesagt…

You make the most beautiful flowers!

Andrea Thieck Miniatures hat gesagt…

Ach, das paßt ja wieder wunderbar zusammen. SUPERSCHÖN!

Catherine hat gesagt…

I can't believe how gorgeous your flowers always are. Wonderful work!!!

Clara hat gesagt…

¡Huelen! Son perfectas, siempre tus flores. Enhorabuena. Besos Clara.

Janas Minibücher hat gesagt…

Wunderschön

Irene hat gesagt…

What a lovely arrangement and the lilies are so fine with their little stamens.

May hat gesagt…

Me encantan, te han quedado perfectas.
Besitos, May

Garden of Miniatures hat gesagt…

Thank you all,I really appreciate it ;-)! Hugs,Jeannette

Bözse hat gesagt…

I love lilies, and these are wonderful! I really be happy having them in my 1:1 garden.

Heinrike hat gesagt…

Liebe Jeannette,
Deine Blumen sind wieder mal ein Traum und ich bin so glücklich darüber, dass ich zudem weiß wie schön Deine Lilien in echt sind! Ein tolles Arrangement - vielen Dank dafür!
Ganz liebe Grüße
Heinrike

Jody hat gesagt…

Das ist Sehr, sehr schön!

Grüss Jody.