Sonntag, 17. Oktober 2010

Blumen für eine Hochzeit


Dies ist der Strauß für den Altar . Beide Sträuße sind hauptsächlich aus den jetzt blühenden Herbstblumen gebunden.



Dies ist der Strauß den die Braut trug .Ich habe hier bei dieser Auftragsarbeit Bilder der Hochzeit und habe dementsprechend die Sträuße nachgearbeitet .

Ganz fertig bin ich noch nicht,es müssen noch die Tischvasen mit Lilien und die Blume fürs Haar angefertigt werden. Deshalb tauche ich auch schon wieder unter.
Soweit es meine Zeit zulässt ,schaue ich immer in eure Posts rein und kommentiere .Nicht böse sein,wenn ich momentan sehr still bin und auf manches nicht sofort antworte ,aber ich hänge wirklich nur mit der Nase im Papier ;-) !

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Una autentica preciosidad, son maravillosamente reales!!
besitos ascension

CLARA hat gesagt…

Estas flores están perfectas. Los colores y la composición del ramo están muy bien trabajas y colocados con mucha elegancia. Me encantan.
Besos Clara

Janas Minibücher hat gesagt…

Einfach nur wunderschön. Am besten gefällt mir der Rosenstrauß, ich mag diese Farbe sehr. LG Jana

Patty hat gesagt…

They are all so gorgeous!!! Your customer will be so pleased! I look forward to seeing the bride's flowers!

Marie75 hat gesagt…

I just adore your roses. I can smell them !

bastrota hat gesagt…

Deine Sträuße sind sehr naturgetreu und sehen fantastisch aus!

Liebe Grüße
Marion

Catherine hat gesagt…

Oh WOW!!! Those are so lovely, I can't imagine how much work they had to have been! I LOVE the alter bouquet. The other one is just gorgeous too. Beautiful roses!

rosanna hat gesagt…

Wonderful,even hubby is speachess. Rosanna

Andrea Thieck Miniatures hat gesagt…

Hallo Jeanette - die Sträuße sind phantastisch!!!
Ganz liebe Grüße Andrea

miniacollection hat gesagt…

The flowers are just amazing.
Geneviève

Un Taller de Miniaturas hat gesagt…

Perfection!!!!
Hugs,
Paloma

Ingrid hat gesagt…

All your flowers are so beautiful, amazing. So small and so perfect. Congratulations :-))
groetjes Ingrid

Heinrike hat gesagt…

Liebe Jeannette,
ich bin mal wieder hin und weg von Deiner Arbeit - sehr, sehr realistisch und wunderschöööööööööön!
Ganz liebe Knuddels
Heinrike

Teresa Martínez- IGMA artisan hat gesagt…

Me encantan, son una preciosidad!!!

Pepi hat gesagt…

Maravillosas flores, son muy reales, felicidades por ese gran trabajo.

Lorraine Escapita hat gesagt…

Gorgeous!!!