Freitag, 4. Juni 2010

Rainfarn


Ich habe die Woche über den Rainfarn gemacht und ihn mal kurz an meinem Haus zum Fotografieren dekoriert. Mein Ferkel (Annie Willis) durfte mal kurz dran schnuppern,bevor er auf die Post geht. Der Rainfarn wird an einem weiteren Crooked Haus stehen ,wofür ich vorher diesen Efeubaum gemacht habe .
Bin vor lauter Blättern nicht zum posten gekommen,werde aber demnächst wieder öfters schreiben und schaue in kleinen Pausen immer schnell was ihr für tolle Sachen gemacht habe :-) !

Kommentare:

Meli hat gesagt…

It's really lovely!!!
Congratulations!
Meli

Janas Minibücher hat gesagt…

Wunderschön hast du das wieder hinbekommen. Wenn du die Pflanzen bastelst, unterläßt du dann das atmen? ;-)

Das Schweinchen ist ja süß.
LG Jana

Garden of Miniatures hat gesagt…

Hallo Jana ,muss grinsen :-)über deine Vermutung.Aber es stimmt,man gewöhnt sich eine Atmung an,dass mich mein Mann manchmal fragt,ob ich noch lebe,lol.Liebe Grüße,Jeannette

HannahFKW hat gesagt…

This is amazing! You have given me so much inpiration for my own cottage now! I can't wai to see more!
Hannah :)

Carmen hat gesagt…

I love is so sweet.

Catherine hat gesagt…

Such beautiful work!!!! Your posts are always spectacular!!! I never miss one, though I have not left many comments.

bastrota hat gesagt…

Eine ganz fantastische Arbeit hast du geleistetn. Sooooo viele winzig kleine Blättchen an deinem Efeubaum. Die Form mit den Wurzel bzw. Ästchen gefällt mir auch sehr gut.

Und dein Rainfarn ist perfekt und das Ferkelchen ist sehr niedlich.

Mir gefallen alle deine Miniaturpflanzen - sie sind zauberhaft.

Liebe Grüße aus Bayern
Marion

Jana hat gesagt…

Hallo Jeannette.
Du machst ja tolle Sachen.Das Schweinchen finde ich niedlich auch die Blumen sind sehr schön.
Habe letztens auch einen Hutsalon von mir gefertigt gepostet.
Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

mr. pineapple man hat gesagt…

that is toooo cute!!

Minka's Studio hat gesagt…

Your flower-sniffing piggy is adorable!