Freitag, 11. Juni 2010

Apfelspalier


Ich habe es endlich geschafft das große Apfelspalier was ich in Auftrag hatte ,fertig zu machen ,uff !
Es ist der letzte Baum für eins der Crooked Häuser die hier letztes Jahr von einigen im Workshop von Rik Pierce gebaut worden sind. Und so gerne ich Pflanzen mache,bin ich froh, dass es nun wieder an kleinere Blumen und Sträuße geht ,denn so ein Baum zieht sich doch unendlich in die Länge . Ich hoffe,er gefällt der Besitzerin ?!

Kommentare:

Merry Jingle hat gesagt…

Es ist wunderschön, ich hoffe das ich eine in 1:1 hätte :)

Ira

Silke Janas-Schloesser hat gesagt…

Wow!!!!!!!!! Jeannette, das Apfelspalier is suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön geworden !!!
xxx Silke

bastrota hat gesagt…

Dein Apfelspalier sieht zum Anbeissen verlockend aus. Da könnte ich glatt den einen oder anderen Apfel naschen...Perfekt.

Liebe Grüße
Marion

Andrea Thieck Miniatures hat gesagt…

Oh wie fein!
Liebe Jeanette,
ich kann verstehen, daß Du von Bäumen jetzt erstmal die ..... voll hast. Was für eine Arbeit. Aber ist es nicht auch schön, wenn man sieht, daß sich diese Arbeit gelohnt hat???
LG Andrea

Janas Minibücher hat gesagt…

Wunderschön kann ich da nur sagen. Ich bin begeistert. LG Jana

Wee Cute Treasures hat gesagt…

Whaow! Prima. Ich habe hunger!!

Catherine hat gesagt…

It is gorgeous!!! You always do such beautiful work. I love it!!!

KC-Design hat gesagt…

Und ob es der Besitzerin gefällt!!!! Ich kann es kaum abwarten das Spalier einzupflanzen (((((-:
Danke Dir, ich freue mich !!!!
Dein Tri...(-;

Carol hat gesagt…

Fantastic work! The leaves are spectacular!

Patricia Cabrera hat gesagt…

Dearest Jannette~
Thankyou so much for your visit and your note.... I had no idea that I was published on the Miniaturist also... could you tell me what issue?
I have been so busy with my children and I have not had the chance to come and visit those wonderful blogs including yours , but I shall be persistent and come this weekend! Smiles, Pat

Irmi hat gesagt…

sieht super aus, bin schon gespannt es in Orginal bei karin zu sehen
Irmgard