Montag, 14. Juni 2010

Sommer



Die leckeren Desserts von Heinrike Stadler haben mich nicht los gelassen und ich habe dazu Blumen in ebenso sommerlichen Farben gemacht .Ich denke ,das ist ein Thema ,was mich noch öfters beschäftigen wird,da es unheimlich Spaß macht gleich ein komplettes Bild am Ende zu haben !

Kommentare:

Heinrike hat gesagt…

Oh Jeannette - ich werd´ verrückt! Wunderschööööööööööööön!!!! Ganz lieben Dank für diese tollen Szenen. Ich freue mich so sehr, dass ich Dir die Desserts machen durfte und sie mit Deinen herrlichen Blumenarrangements so fein in Szene gesetzt werden! Danke, Danke, Danke!
Gruß
Heinrike

Catherine hat gesagt…

Jeannette,

That is just beautiful!!! It certainly says summer. Those deserts are perfect and look so delicious. :-)

Un Taller de Miniaturas hat gesagt…

Lovely and perfect work, as always, Jeannette!!
Hugs,
Paloma

miniacollection hat gesagt…

These two scenes are just perfect. Your flowers are beautiful and so good with the glasses. It makes you want to sit down and relax.
Geneviève

Maria Narbon hat gesagt…

Preciosas escenas!!!
Especialmente la margaritas y las rosas, fabulosas!!!

rosanna hat gesagt…

Perfect, I love them to bits. Rosanna

Andrea Thieck Miniatures hat gesagt…

WUNDERBAR - macht öfter was zusammen!!!
LG Andrea

Ascension hat gesagt…

Que maravilla de flores, parecen tan reales!!!!
El conjunto es una preciosidad!!
besitos ascension

Margarida Porto hat gesagt…

Belíssimo trabalho. Fiquei encantada. Parabéns.

Tallulah Belle hat gesagt…

Beautiful Jeanette. I love to see pitchers used as vases.

May hat gesagt…

Me encanta como te quedan todas las flores y arboles.
Besitos, May