Sonntag, 20. Juni 2010

Schefflera


Heute habe ich eine Schefflera fertig gemacht .Für mich eine Pflanze von der ich im Maßstab 1:1 nie genug bekommen kann ,aber genauso auch in Miniatur !

Kommentare:

Andrea Thieck Miniatures hat gesagt…

Oh Jeanette, die hast Du aber fein gemacht!!! Ich freue mich schon so auf Gießen, wenn ich Deine Pflanzen endlich mal in natura sehen kann!! LG Andrea

Catherine hat gesagt…

Jeanette,
That is just gorgeous! Just like every thing you do.

Margaret hat gesagt…

What a great tree, it looks so real!

Heinrike hat gesagt…

Hallo Jeannette,
wieder mal ein tolles, grünes Kunstwerk!
Eine dieser Pflanzen hält es bereits über viele Jahre bei uns aus (sie ist wohl bisher die Robusteste...). Ich mag sie auch gerne, leider ist das eine sehr gesellige Pflanze (zumindest bei uns) und ich habe kein Verständis dafür, dass sie Schildläuse so magisch anzieht... Sollen die mal lieber woanders ´ne Party feiern.
Deine sieht jedenfalls sehr gesund aus und das ist auch gut so.
Liebe Grüße
Heinrike

Susan hat gesagt…

Nice work! Just like a real miniature schefflera.

KC-Design hat gesagt…

Ich bin froh sagen zu können das ich eine wunderschöne Schefflera habe von Dir. Sie ist eine meiner Favoriten und sieht in Miniatur wirklich aus wie echt!!
Tolle Arbeit, Jeannette!!
LG,
Karin

Wee Cute Treasures hat gesagt…

Wonderful - I love the 'balance' of the tree. So pretty. Carol :)

Maria Jose hat gesagt…

wonderful !!!